Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, dass viel bewegt. 2003 gründete Andreas Remus das Unternehmen in Garrel. Das Unternehmen, mit einen LKW lief am Anfang etwas holprig, aber als sich die ersten Stammkunden anschlossen, lief es immer besser. Zwei weitere LKW´s wurden gekauft, die die Bäckerei-Gegenstände vom Kunden zu uns bringen. Eine gute Investition. Der Kundenstamm wuchs weiter. Das Gebäude in Garrel alterte sehr und wurde so langsam unbrauchbar  - so entschied Herr Remus sich, umzuziehen. Im Februar 2018 gelang es ihm. Die größere und modernere Halle war wie gemacht für unsere Reinigungsarbeiten.

 

 

In den Jahren haben sich weit über viele Kunden für die Firma Remus Kohlenstoffentsorgung begeistert, so dass sich 80% für eine Dauerreinigung entschieden haben.

 

 

Druckversion | Sitemap
Remus, Kohlenstoffentsorgung UG, Gewerbegebiet Sandkamp 10, 26169 Friesoythe / Mittelsten Thüle